Großes Interesse an „50life“

    Am 7.11.2013 fand in der neuen Bücherei in Luckenwalde eine Info-Veranstaltung statt. Über 100 interessierte Bürger waren gekommen. Von Werner Weng wurde das Wohnkonzept „50life“ vorgestellt und von Architekt Grimm das Gebäude und die Wohnungen. Nachdem der „50life Song“ in gewohnt professioneller Art und Weise von Erika Stadler präsentiert wurde gab es noch eine Fragerunde. Allseits war von den Besuchern positiv zu vernehmen, dass mit „50life“ neues Leben in das Heinrichstift kommt und vor allem, dass es ein lebenswertes Denkmal im Herzen der Stadt sein wird. Viele Besucher haben sich sofort für ihre Lieblingswohnung beworben. Von dem großen Interesse waren wir überwältigt schwärmte Werner Weng. Der nächste Schritt wird die Gründung der Gemeinschaft 50life sein.

     

    Matrix themes

    Close